Chez René

January 01, 2021
die letzte Zeit war es etwas ruhig hier - aber das heisst nicht dass nichts los war. Zunächst mal ist meine neue Web-Seite "Chez René" jetzt online: In 2020 gab es erste Termine (Informationen dazu findet Ihr auf der Webseite oben) und so konnte ich erste Erfahrungen sammeln sowie ein wenig optimieren. Ich freue mich auf Euren Besuch.
Vollständigen Post lesen »

HY aktueller Status

April 19, 2020  •  1 Kommentar
Am ersten März hatte ich einen Blog über meinen neuen HY geschrieben. Damals war ich voller Euphorie und Tatendrang das Projekt schnellstens auf die Strasse zu bekommen (und bin es auch immer noch). Geplant war bereits am am 3. Mai am Oldtimer Treff "Klassiker am Berg" in Amöneburg das erste mal meinen Stand zu eröffnen. Diese Treffen sollten dann...
Vollständigen Post lesen »

HY - eine Herausforderung beginnt

March 01, 2020  •  Kommentar schreiben
Der erste Schritt ist getan - gestern habe ich meinen HY abgeholt. Doch wie hat das alles angefangen? Eigentlich muss ich dazu mindestens fünf Jahre zurück gehen, denn da habe ich meine Ente gekauft und war spätestens zu diesem Zeitpunkt endgültig mit dem Virus infiziert. Auch wenn ich schon sehr lange mit der Idee mir eine Ente und/oder eine DS...
Vollständigen Post lesen »

A45 wird neu - Fotowettbewerb der IHK Siegen

March 17, 2019  •  Kommentar schreiben
Die A45 gehört zu den Autobahnen die ich seit Jahren am häufigsten nutze. Wer sie schon genutzt hat, der weiss um die Baustellen die nicht enden wollen. Kaum wurde eine fertig wird schon die nächste eröffnet. Die IHK Siegen hat gemeinsam mit StrassenNRW Ende 2018 zu einem Fotowettbewerb aufgerufen um persönliche Ansichten und Perspektiven der A45 m...
Vollständigen Post lesen »

Gedanken zum Hochzeitsshooting

June 09, 2012  •  Kommentar schreiben
Manchmal schaut man sich Bilder an und denkt: "toll - aber das kann ich auch. Wenn ich mal eine Hochzeit photographiere, dann werde ich sowas in der Art auch machen". Jetzt kam also der Tag und was soll ich sagen...die ganzen tollen Ideen sind schlagartig weg. Es ist einfach keine Zeit da und alles muss so schnell gehen, dass kaum Zeit bleibt irge...
Vollständigen Post lesen »

Archiv
Januar Februar März April Mai Juni (1) Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März (1) April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März (1) April (1) Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar (1) Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember