René Photographie | Hochzeiten&Events

Eine Hochzeit ist ein besonderer Moment. Die Erinnerung daran ist besonders wertvoll und verdient es entsprechend festgehalten zu werden. Mit meinen Bildern konserviere ich diesen ereignisreichen Tag für Jahrzehnte danach. Die Bilder dieser Zeit werden so für alle immer wieder ein Lächeln durch schöner Erinnerungen auf die Lippen zaubern.

Egal ob Hochzeit oder Event - eine gute Planung ist der Schlüssel zu guten Bildern. Mir ist es daher wichtig, im Vorfeld das Paar kennen zu lernen und den Ablauf abzustimmen. Hier bringe ich meine langjährige Erfahrung ein. 

Gerne unterbreite ich Euch ein Angebot - egal ob es das Festhalten einer Standesamtlichen Trauung ist oder eine vollständige Reportage. Alle Anfragen sind willkommen und werden von mir in der gleichen Professionalität behandelt. 

Hochzeitsphotograph seit 2008