Photographie ist ganz einfach und doch sehr komplex. Wenn Du sehen möchtest wie ich an die Sache herangehe, wie ich Bilder sehe und wie ich meine Bilder im Anschluss bearbeite, dann melde Dich. 

 

Ich biete ausschliesslich individuelle Workshops an, da ich die persönliche, individuelle Interaktion bevorzuge. Die Inhalte werden immer individuell vorher abgesprochen und auf Deine Wünsche und Bedürfnisse individuell zugeschnitten. 

Workshops können bei mir stundenweise oder auch Tageweise gebucht werden. Termine sind am Abend oder am Wochenende nach Absprache möglich. 

Eine schriftliche Zusammenfassung mit den wichtigsten Informationen wird Dir ebenfalls als PDF zur Verfügung gestellt.

 

Workshops sind bei mir grundsätzlich kostenlos!

Ggf. anfallende Kosten werden im Vorfeld besprochen und müssten übernommen werden (ist aber eher der Ausnahmefall).

 

Photographie ist für mich Leidenschaft und ich gebe mein Wissen sehr gerne weiter und habe Spass am Erklären. Beides zusammen ist für mich der Grund für dieses Angebot. 

Fragen? Fragen!

Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.

  1. -Andreas Feininger